Startseite > Allgemein > Danke

Danke

Ich möchte mich ganz herzlich bedanken bei:

Meinem allergrößten Meerschweinchen ;o) - meinem Freund Daniel, der zwar immer meckert, mir aber dann doch immer wieder hilft, vor allem bei den handwerklichen Sachen.
Vielen herzlichen Dank Kröte! Auch wenn Du meinst, dass zwei oder vier Meerschweinchen auch genug wären...

Alexandra Heinz
www.vondencoburgerkobolden.de.vu
Vielen vielen Dank Alex! Nicht nur für die süßen Schweinchen von Dir sondern vor allem für Deine Hilfe und Tipps in unseren unzähligen Mails.

Meiner Mutter, die sich um die Tiere kümmert, wenn wir mal nicht daheim sind.
Danke schön „große Eva“.

Und natürlich bei Ramona Lehmkühler für diese wunderschöne Homepage.
Vielen lieben Dank Ramona.
www.meerschweinchenwelt.com

Und natürlich auch ein Dankeschön an alle Züchter, von denen ich so tolle Meerschweinchen bekommen habe.

© http://www.vomegertal.de